Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft öffnen
Wechsel zwischen Ankunft und Abfahrt
Erweiterte Auskunft

DVB AG bei Radio Dresden

25.10.2011

Am 20.10. waren wir wieder mit "Einsteiger - Radio Dresden unterwegs mit den Dresdner Verkehrsbetrieben" bei Radio Dresden (Frequenz UKW 103,5) auf Sendung. Im Gespräch: Centerleiter Jan Bleis und Moderator André Hardt.

Am 20. Oktober waren wir wieder mit "Einsteiger - Radio Dresden unterwegs mit den Dresdner Verkehrsbetrieben" bei Radio Dresden (Frequenz UKW 103,5) auf Sendung.
 
Zusammen mit André Hardt diskutierte der Leiter des Bereichs Verkehrsmanagement und Marketing Jan Bleis die Pläne zum Ausbau der Königsbrücker Straße. Desweiteren gab es einen Ausblick auf das große Halloween-Event am 31. Oktober an der Standseilbahn sowie auf die Eröffnung des umgebauten Museums "Historisches Depot" in der Trachenberger Straße, in dem man am 26. und 27. November nicht nur historische Straßenbahnen sondern auch Oldtimerbusse bestaunen kann. Außerdem wurden die Vorteile eines Abonnements vorgestellt.
 
Auf YouTube kann der Mitschnitt der Oktober-Sendung aufgerufen werden.
Viel Spaß beim Hören!


Wir bewegen Dresden