Leitungsbauarbeiten auf der Wurzener Straße

14.02.2020

Aufgrund von Bauarbeiten auf der Wurzener Straße wird die Buslinie 64 ab Montag, dem 17. Februar 2020, 4:00 Uhr umgeleitet.

Zwischen den Haltestellen S-Bahnhof Pieschen und Bunsenstraße fahren die Busse über die Rehefelder Straße und Leipziger Straße. Die Station „Altpieschen“ wird während der Umleitung zusätzlich bedient. Die Haltestellen Wurzener Straße werden in beiden Richtungen in die Rehefelder Straße verlegt. Die Haltestelle Mickten in Richtung Kaditz wird an der Haltestelle der Linie 4 in Richtung Radebeul bedient.

Grund der Umleitung sind Bauarbeiten der DREWAG auf der Wurzener Straße. Unter anderem dienen sie der Verlegung einer neuen Fernwärmeleitung in diesem Bereich.