Mein Abo und Mein Jobticket vorübergehend nicht erreichbar
Liebe Abo-Kundin, lieber Abo-Kunde,
aufgrund der Aktualisierung unseres Vertriebshintergrundsystems sind Abo-Neuabschlüsse (auch Jobticket) und die Abo-Verwaltung (Produktwechsel, Änderung von persönlichen Daten, Kündigung, Registrierung) online unter „Mein Abo“ derzeit nicht möglich.
Wir informieren Sie hier, wenn Ihnen das neue „Mein Abo“ wieder zur Verfügung steht.
Haben Sie dringende Anliegen rund um Ihr Abo, die nicht länger warten können?
Am Montag, den 4. November 2024 hat das Kundenzentrum am Postplatz (9 bis 18 Uhr) wieder für Sie geöffnet. Wir rechnen mit einem hohen Andrang, daher bitten wir um Geduld, wenn es zu Wartezeit kommt.
Zudem sind wir auch
- per E-Mail unter service@dvbag.de
- und telefonisch unter 0351 857-1011
für Sie da.