Fundsachen in unseren Fahrzeugen

Der vergessene Teddy, das liegengelassene Handy, die herausgefallene Geldbörse ... Ob in unseren Verkehrsmitteln oder Servicepunkten etwas gefunden wurde, erfahren Sie telefonisch unter 857-1011. Alle Fundsachen werden von uns erfasst und am nächsten Werktag an das städtische Fundbüro übergeben.
Sie haben etwas gefunden?
Ansprechpartner
Kundenzentrum
Städtisches Fundbüro
Bitte geben Sie die Fundsache in einem unserer Servicepunkte, beim Fahrpersonal oder im Fundbüro ab.
Möchten Sie Anspruch auf Finderlohn geltend machen, benötigen wir Ihre Kontaktdaten. Diese werden auch dem städtischen Fundbüro übermittelt. Wird die Fundsache von dem Besitzer bzw. der Besitzerin abgeholt, findet ein Austausch der Kontaktdaten statt.
Ihr verlorener Gegenstand wurde abgegeben?
Eventuell wurde Anspruch auf Finderlohn geltend gemacht. Wenn Sie Ihr Eigentum im Fundbüro oder bei uns abholen, werden Ihre Kontaktdaten daher an den Finder bzw. die Finderin weitergegeben.