Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft öffnen

Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein. Nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um die Vorschlagsliste zu blättern. Drücken Sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen

Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein. Nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um die Vorschlagsliste zu blättern. Drücken Sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen

Wechsel zwischen Ankunft und Abfahrt
Datum 1 Tag zurück

Geben Sie ein Datum im Format TT.MM.JJJJ ein oder nutzen Sie die Pfeiltasten um durch den Kalender zu blättern. Drücken sie Enter um ein Datum auszuwählen.

Datum 1 Tag vor
Uhrzeit früher

Geben Sie eine Uhrzeit im Format hh:mm ein oder nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um durch die Vorschlagliste zu blättern. Drücken sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen.

Uhrzeit später
Erweiterte Auskunft

Quizfahrer-Advents-Special

17.11.2016 | Gewinnspiele

In den Adventswochen Quizfahrer zu spielen, macht doppelt Spaß! Testet euer Wissen, knackt den Wochen-Highscore und gewinnt einen bis zu 50-Euro-Gutschein für den App-Store oder den Google PlayStore!

Jede Woche eine neue Chance

Unser Quizfahrer-Advents-Special startet am Montag, den 21. November. Bis zum ersten Adventssonntag könnt Ihr Haltestellen sammeln, Quizfragen beantworten und den Wochen-Highscore knacken. Entscheidend für den Wochensieg ist nicht die Gesamtpunktzahl, sondern - wie der Name schon verrät - die in der Woche gesammelten Punkte. Wer am Sonntag 23:59 Uhr die meisten Wochen-Punkte hat, ist unser Wochensieger. Für diesen und den zweit- und drittbesten Quizfahrer gibt es tolle Gewinne:

1. Platz:     50-Euro-Gutschein
2. Platz:     25-Euro-Gutschein
3. Platz:     15-Euro-Gutschein

für den AppStore oder den Google PlayStore.

Die Wochensieger geben wir im Fahrgastfernsehen in unseren Bahnen bekannt.

Die nächsten Gewinnrunden starten am Montag, den 28. November, 5. Dezember und 12. Dezember. Bis zum darauf folgenden Adventssonntag 23.59 Uhr könnt Ihr Punkte sammeln.

Wir wünschen euch viel Glück!


Wir bewegen Dresden