Linie 4 ist seit 20.12.2012 wieder bis Weinböhla unterwegs
03.12.2012
Entlang der Linie 4 in Radebeul wurde in den letzten Monaten mit Hochdruck an dem grundhaften Ausbauder Meißner Straße, an den Gleisen und an den Haltestellen gebaut. Ab dem 20. Dezember 2012, 3:30 Uhr, fährt die 4 wieder regulär.Entlang der Linie 4 in Radebeul wurde in den letzten Monaten mit Hochdruck an dem grundhaften Ausbau der Meißner Straße, an den Gleisen und an den Haltestellen gebaut. Neben der komplett erneuerten Straße wird es auch zwei barrierefreie Haltestellen "Borstraße" und "Gradsteg" geben. Somit können diese von nun an von noch mehr Kunden genutzt werden. Seit dem 20. Dezember 2012, 3:30 Uhr, fährt die 4 wieder regulär und bietet Ihnen noch mehr Komfort als vor den Bauarbeiten.
Leider gab es bei den Fahrten des Schienenersatzverkehres in Bezug auf Fahrzeiten (und der Information unserer Kunden) einige Unannehmlichkeiten und Versäumnisse. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Fahrgästen entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, in dem Sie sich wieder voll und ganz auf Ihre Linie 4 verlassen können!