Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft öffnen

Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein. Nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um die Vorschlagsliste zu blättern. Drücken Sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen

Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein. Nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um die Vorschlagsliste zu blättern. Drücken Sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen

Wechsel zwischen Ankunft und Abfahrt
Datum 1 Tag zurück

Geben Sie ein Datum im Format TT.MM.JJJJ ein oder nutzen Sie die Pfeiltasten um durch den Kalender zu blättern. Drücken sie Enter um ein Datum auszuwählen.

Datum 1 Tag vor
Uhrzeit früher

Geben Sie eine Uhrzeit im Format hh:mm ein oder nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um durch die Vorschlagliste zu blättern. Drücken sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen.

Uhrzeit später
Erweiterte Auskunft

Viele Köpfe und Hände schaffen schnell ein Ende

29.10.2013

2013 steht bei uns unter dem Motto "Bau" - Ein neuer Film dokumentiert atmosphärisch die Arbeiten an der Gleiskreuzung Bautzner/Rothenburger Straße und zeigt, wie gut Teamarbeit funktionieren kann.Ab 1. November 2013 rollen die Straßenbahnen und Busse wieder über die Borsbergstraße/Schandauer Straße. Das ersehnte Bauende kam schneller als geplant. Solche Projekte sind beispielhaft dafür, wie Teamarbeit innerhalb eines Unternehmens und natürlich auch branchenübergreifend funktionieren kann. Ein schöner Moment, um danke zu sagen und Sie als Fahrgäste zu bitten, wieder "wie normal" einzusteigen und bequem mit uns durch Striesen zu fahren.



Auch auf der Rudolf-Renner-Straße bewegt sich aktuell noch vieles, was nach dem Bau für Sie als unsere Fahrgäste nur von Vorteil sein wird. Zurückblicken möchten wir in diesem Rahmen auch noch einmal auf ein weiteres Großprojekt 2013: Die Bautzner Straße. Dass viele Hände und Köpfe zielgerichtet schnell ein Ende schaffen, zeigt ein neuer Film aus dem Hause DVB. Er dokumentiert atmosphärisch die Arbeiten an der Gleiskreuzung Bautzner / Rothenburger / Hoyerswerdaer Straße. Schauen Sie sich diesen doch mal an und sehen Sie, was überirdisch und unterirdisch alles getan wurde, damit ein weiterer Teil Dresdens wieder einmal noch schöner geworden ist.




Wir bewegen Dresden