Kreativwettbewerb - wie einfallsreich seid Ihr?
15.01.2015 | Aktion
Ihr seid kreativ, ideenreich, könnt dies gut in Texte fassen und wollt uns das einfach mal zeigen? Dann haben wir was für Euch: Unseren Kreativwettbewerb. Analog unserer Kampagnen-Slogans "Nur August war stärker", "Nur Casanova kam öfter" und "Nur die Uni ist exzellenter" suchen wir nun einen weiteren flotten Spruch, der unser gutes Preis-Leistungsverhältnis als eine unserer Angebotsstärken widerspiegelt.
Und schon hast Du die ersten Ideen in Deinem Bauch, Deinem Kopf oder wo auch immer? Dann her damit!
Die besten zehn Slogans werden mit einem exklusiven Gutschein für zwei Personen für eine Sarassani-Show prämiert. Bitte schickt uns nicht nur den Slogan, sondern auch eine kurze Erklärung dazu. Wie so etwas aussehen kann, könnt Ihr dem Bild entnehmen.
Ob wüst, verspielt, "um die Ecke gedacht" oder einfach richtig gut - wir freuen uns auf Eure Ideen! Hier könnt Ihr Eure Meisterwerke an uns senden.
Einsendeschluss ist der 25. Jaunar 2015.