Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft öffnen

Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein. Nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um die Vorschlagsliste zu blättern. Drücken Sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen

Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein. Nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um die Vorschlagsliste zu blättern. Drücken Sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen

Wechsel zwischen Ankunft und Abfahrt
Datum 1 Tag zurück

Geben Sie ein Datum im Format TT.MM.JJJJ ein oder nutzen Sie die Pfeiltasten um durch den Kalender zu blättern. Drücken sie Enter um ein Datum auszuwählen.

Datum 1 Tag vor
Uhrzeit früher

Geben Sie eine Uhrzeit im Format hh:mm ein oder nutzen Sie die Hoch- und Runter-Pfeiltasten um durch die Vorschlagliste zu blättern. Drücken sie Enter um einen Vorschlag auszuwählen.

Uhrzeit später
Erweiterte Auskunft

Telefonbefragung für ÖPNV-Kundenbarometer

10.03.2017 | Unternehmen

Aktuell führt das Markt- und Meinungsforschungsinstitut TNS Infratest telefonische Befragungen für das ÖPNV-Kundenbarometer 2017 durch. Dabei wird die Zufriedenheit mit unserem Leistungsangebot erfasst. Ziel ist die Ermittlung von Defiziten zur weiteren Verbesserung der Angebotsqualität und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Ein Anruf von TNS Infratest dauert etwa 10 Minuten, alle Telefonnummern werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Eine Automatik bildet die letzten beiden Ziffern selbst. Dadurch könnten auch Nummern angewählt werden, die nicht im öffentlichen Telefonbuch zu finden sind. Konform zu den geltenden rechtlichen Bestimmungen gibt es keinerlei Speicherung personenbezogener Informationen oder von Daten, die Rückschlüsse auf Einzelpersonen zuließen.
Innerhalb eines Haushaltes wird - ebenfalls mittels eines Zufallsverfahrens - nach der jeweils ältesten, zweitältesten oder jüngsten Person gefragt. Das konkrete Geburtsdatum wird aber nicht benötigt. Das soll ausgewogene Stichproben in allen Altersgruppen ermöglichen.


Wir bewegen Dresden