Wartungsarbeiten bei HandyTicket Deutschland
14.02.2019 | Tickets
Zwischen Sonntag, den 17. Februar 2019 und Montag, den 18. Februar 2019 führt HandyTicket Deutschland notwendige Wartungsarbeiten am Systemserver durch. Ab Sonntag um 22 Uhr wird der Dienst kurzzeitig abgestellt, weshalb bis zum Folgetag keine Handy-Fahrkarten gekauft werden können. Betroffen sind davon sowohl Nutzer unserer App DVB mobil als auch von HandyTicket Deutschland.
Voraussichtlich am Montag um 05:30 Uhr sollen die Arbeiten am Server abgeschlossen sein. Die Wartungsarbeiten sind notwendig geworden, um die Ausfallsicherheit sowie Verfügbarkeit zu steigern und die Performance beim mobilen Ticketkauf zu verbessern.
Während des Systemausfalls können Sie Ihre Tickets zu jeder Zeit an unseren Fahrscheinautomaten an den Haltestellen und in der Straßenbahn sowie beim Busfahrpersonal erwerben. Vorverkaufsstellen von Fahrkarten finden Sie außerdem in unseren Servicepunkten.
Weitere Informationen zum Fahrkartenkauf finden Sie hier: Ticketkauf