Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft öffnen
Wechsel zwischen Ankunft und Abfahrt
Erweiterte Auskunft

Wir laden ein zur Ausbildungsmesse

15.09.2021 | Unternehmen

Grafiken zum IHK-Aktionstag
Grafiken: Emirucchan

Neugierig auf die berufliche Zukunft? Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Dresden und rund 80 regionale Unternehmen laden Schülerinnen und Schüler sowie Eltern ein, sich über Berufsbilder und Ausbildungsmodelle zu informieren und freie Praktikums- und Ausbildungsplätze zu finden. Auch wir sind mit dabei und freuen uns auf zukünftige Nachwuchstalente, die mit uns gemeinsam Dresden bewegen wollen! Der diesjährige Aktionstag Bildung findet als Open-Air-Veranstaltung statt.

Wann: Samstag, 25. September 2021, 10 bis 16 Uhr
Wo: Gelände der Industrie- und Handelskammer Dresden

Hinweise zum Besuch

Der Eintritt ist kostenfrei, erfordert jedoch eine Anmeldung bis zum 23. September 2021: zur Anmeldung. Am Einlass gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).

Keine Lust auf Parkplatzsuche? Die IHK Dresden lässt sich gut mit Bahn und Bus erreichen: zur Fahrplanauskunft.


Wir bewegen Dresden