Wichtige Information zum Abo-Service
26.09.2024 | Unternehmen
Wir aktualisieren unser Vertriebshintergrundsystem und bringen unser Warenwirtschaftsprogramm auf den neuesten Stand. Aufgrund der Systemumstellung und Schulung unserer Mitarbeitenden kommt es zwischen dem 15.10.2024 und 3.11.2024 in unserem Abo-Service zu Einschränkungen.
Abo-Abschlüsse und -Änderungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich.
Was bedeutet das für Sie?
- Wenn Sie ein neues Abo abschließen möchten, ist dies online unter www.dvb.de/neuesAbo bis zum 14.10.2024 möglich.
- Wenn Sie persönliche Abo-Daten wie Adresse und Bankverbindung ändern möchten, ist dies unter www.dvb.de/meinAbo ebenfalls bis zum 14.10.2024 möglich.
- Haben Sie kein Internet, können Sie auch im Kundenzentrum am Postplatz vorbeikommen. Beachten Sie aber bitte, dass es zu Wartezeit kommen kann und auch das Kundenzentrum nur bis zum 18.10.2024 geöffnet hat.
Wie lange dauert die Systemumstellung?
Ab voraussichtlich dem 4.11.2024 haben unsere Servicepunkte und das Kundenzentrum wieder geöffnet und unser neues Vertriebshintergrundsystem ist einsatzbereit. Dann steht Ihnen unser Service wieder vollumfänglich zur Verfügung.