Mit der DVB AG zur 12. Museums-Sommernacht am 10. Juli 2010

07.07.2010

Zur 12. Museums-Sommernacht am 10. Juli 2010 Jahr bringt die DVB AG alle Nachtschwärmer zu den Veranstaltungsorten Ihrer Wahl. Mit den Museums-Buslinien N1, N2, N3 und N4, zusätzli-chen Haltestellen und den verstärkten Standardlinien 1, 2, 3/E3, 4, 7, 9, 11, 62 und 94 sind alle teilnehmenden Museen die ganze Nacht bequem zu erreichen. Die genauen Linienverläufe aller Verkehrsangebote sind im Programmheft der Museums-Sommernacht oder unter www.dresden.de/museumsnacht nach-zulesen. Das Faltblatt der DVB AG zur Museums-Sommernacht enthält alle Fahrpläne der Museumslinien und verstärkten Angebote.

Die Eintrittskarten der Museums-Sommernacht sind vom 10. Juli, 14 Uhr bis zum 11. Juli 2010, 6 Uhr auch als Fahrausweise in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Oberelbe (außer Sonderverkehrsmittel) gültig.