Kunden von Sparkasse und DVB kicken gegen Dynamo-Allstars

01.06.2012

Kunden der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) können beim Nachwuchsturnier der SG Dynamo Dresden gegen ein prominent besetztes Allstarteam des Profivereins sowie zwei Mannschaften der Unternehmen antreten. Zur Teilnahme berechtigt ein Konto des Kreditinstituts oder der Besitz einer Abo-Monats- bzw. Jahreskarte. Wer Interesse an diesem außergewöhnlichen Fußballturnier hat, kann sich ab sofort im Internet anmelden.

Das diesjährige Nachwuchsfest der SG Dynamo Dresden findet am Sonnabend, dem 16. Juni 2012, ab 9 Uhr im Sportpark Ostragehege statt. Ausgerichtet wird es wieder vom direkt gegenüber liegenden Nachwuchsleistungszentrum des Zweitligavereins. Das Programm bietet hochkarätig besetzten Nachwuchsfußball, ein buntes Familienprogramm sowie zahlreiche Prominente des Dresdner Sports am Spielfeldrand. Stammkunden der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Dresdner Verkehrsbetriebe können an diesem Tag selbst aktiv werden. Jeweils 50 Stammkunden haben am Turniertag von 12 bis 14 Uhr die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können vor Ort unter Beweis zu stellen und das Abzeichen des Deutschen Fußball Bundes (DFB) abzulegen. Die besten zehn Teilnehmer dieses Wettbewerbs werden dann Teil der Kundenmannschaft, die ab 16 Uhr auf dem Kunstrasen gegen die Dynamo-Allstarauswahl zum Kleinfeldturnier antreten darf. Voraussetzung ist ein registriertes Konto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden oder eine Abo-Monats- bzw. Jahreskarte der Dresdner Verkehrsbetriebe. Interessierte Kunden der beiden Unternehmen können sich ab sofort im Internet unter www.ostsaechsische-sparkasse-dresden.de bzw. www.dvb.de anmelden. Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2012.

Kontakt:             Andreas Rieger                                                         Falk Lösch

Unternehmenssprecher                                              Pressesprecher

Ostsächsische Sparkasse Dresden                            Dresdner Verkehrsbetriebe AG

Mail: loesch@dvbag.de