Gleisbauarbeiten Freiberger Straße

10.10.2012

Vom Freitag, den 12. Oktober 2012, 20:00 Uhr bis Montag, den 15. Oktober 2012, 3:20 Uhr finden auf der Freiberger Straße zwischen Postplatz und Ammonstraße Arbeiten im Gleisbereich statt.

Während dieser Zeit wird die Linie 12 zwischen den Haltestellen Pirnaischer Platz und Rosenstraße in beiden Richtungen über Hauptbahnhof und Hp. Freiberger Straße umgeleitet. Die Linie 7 wird im Nachtverkehr in der Zeit zwischen 1:00 Uhr und 4:00 Uhr zwischen den Haltestellen Carolaplatz und Rosenstraße in beiden Richtungen über die Augustusbrücke, Postplatz und Hauptbahnhof umgeleitet.

Zwischen Postplatz und Haltepunkt Freiberger Straße verkehrt ein Ersatzbus, der ab 22:30 Uhr und am Sonnabend in der Zeit von 5:15 Uhr bis 8:45 Uhr und am Sonntag von 5:15 Uhr bis 9:45 Uhr bis Löbtau, Tharandter Straße verlängert wird.