DVB-Sonderlinien zur 20. Museumsnacht

28.06.2018

Zur 20. Museumsnacht am 30. Juni 2018 bringt die Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) die Besucher mit Bahn und Bus zu den teilnehmenden Einrichtungen. Mit den Museums-buslinien N1, N2 und N3, zusätzlichen Haltestellen und den verstärkten Standardlinien 1, 3, 4, 7, 9, 10, 11, 12, 62, 75 und 94 sind alle teilnehmenden Museen die ganze Nacht bequem zu erreichen. Die genauen Linienverläufe aller zusätzlichen Verkehrsangebote sind im Programmheft der Museumsnacht oder unter www.dresden.de/museumsnacht nachzulesen. Dort lassen sich auch Fahrtwegskizzen der Museumslinien sowie die Fahrpläne der Sonderlinien herunterladen.

Die Eintrittskarten der Museumsnacht sind vom 30. Juni 2018 14:00 Uhr bis zum 1. Juli 2018 6:00 Uhr auch als Fahrausweis in allen Nahverkehrsmitteln im Verkehrsverbund Oberelbe außer den Bergbahnen oder Fahrten in historischen Straßenbahnen gültig und im Vorverkauf auch beim DVB-Service erhältlich.