Persönlicher Kundenservice ohne Termin: DVB-Servicepunkt am Hauptbahnhof ab Montag wieder geöffnet
11.06.2021
Ab Montag, 14. Juni 2021 öffnet der DVB-Servicepunkt am Hauptbahnhof wieder seine Türen. Täglich in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, stehen Ihnen hier die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für persönliche Auskünfte rund um den ÖPNV oder zum Erwerb von Fahrscheinen zur Verfügung - ganz ohne vorherige Terminvereinbarung. In dieser Serviceeinrichtung sammeln Auszubildende der DVB praktische Erfahrungen und erweitern ihr Wissen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es mal einen Augenblick länger dauert.
Call & Meet im DVB-Kundenzentrum am Postplatz
Anliegen zum Abonnement, die nicht telefonisch oder auf digitalem Weg zu klären sind, werden weiterhin im DVB-Kundenzentrum am Postplatz bearbeitet. Hierfür ist jedoch eine vorherige Terminbuchung unter Telefon 0351 857 10 11 nötig. Digital ist der DVB-Kundenservice per Chat unter www.dvb.de, per E-Mail unter service@dvbag.de oder via Direktnachricht über Facebook, Instagram und Twitter zu erreichen.