-
Fundsachen in unseren Fahrzeugen
https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachengefunden? Bitte geben Sie die Fundsache in einem unserer Servicepunkte, beim Fahrpersonal oder im Fundbüro)
-
Der Fahrgastbeirat Dresden e. V.
https://www.dvb.de/de-de/service/fahrgastbeirat, Fundsachen oder Erhöhte Beförderungsentgelte (EBE) drehen. Gern nehmen wir, die DVB AG, Ihre Anregungen)
-
Gemeinsam unterwegs – unsere Tipps für Familien
https://www.dvb.de/de-de/entdecken/familie/gemeinsam-unterwegs. Alle Fundsachen werden von uns erfasst und am nächsten Werktag ans städtische Fundbüro übergeben. )
-
Mit Bahn und Bus zu Spiel und Spaß
https://www.dvb.de/de-de/entdecken/familie. Alle Fundsachen werden von uns erfasst und am nächsten Werktag ans städtische Fundbüro übergeben. )
-
Digitalisierung und Vernetzung
https://www.dvb.de/de-de/die-dvb/zukunftsprojekte/multimodales-verkehrsmanagementund Meldung von Fundsachen in vielen Fällen eine schnelle Rückgabe der verlorenen Gegenstände. 5)
-
Datenschutz
https://www.dvb.de/de-de/meta/datenschutzFundsachenbearbeitung werden personenbezogene Daten des Finders verarbeitet, sofern dieser Anspruch auf Finderlohn)
-
Hier stehen wir Ihnen Rede und Antwort
https://www.dvb.de/de-de/service/service-standorteVerkehrsmitteln etwas gefunden wurde, erfahren Sie telefonisch unter 0351 857 1011. Alle Fundsachen werden von uns)
-
Häufig gestellte Fragen
https://www.dvb.de/de-de/meta/haeufig-gestellte-fragentelefonisch unter 0351 857-1011. Alle Fundsachen werden von uns erfasst und am nächsten Werktag ans städtische)
- 1