Serviceeinschränkungen 24. bis 26. Oktober
14.10.2025 | Unternehmen

Liebe Fahrgäste, wir warten unser Vertriebsintergrundsystem „Mein Abo“ für Sie. Von Freitag, den 24. Oktober bis einschließlich Sonntag, den 26. Oktober 2025 sind daher folgende Serviceleistungen nicht verfügbar:
Onlineportal „Mein Abo“
Sie können im oben genannten Zeitraum keine Abos abschließen oder Vertragsänderungen vornehmen. Auch der Login bei „Mein Abo“ ist nicht möglich.
Servicepunkte
Das Kundenzentrum am Postplatz, der Servicepunkt Prager Straße und Empfangsservice Trachenberge bleiben geschlossen.
Telefonhotline
Wir sind telefonisch nicht erreichbar. Tarif- und Ticketanfragen beantwortet Ihnen gern der Verkehrsverbund Oberelbe unter 0351 8526 555. Bitte beachten Sie, dass der VVO ebenfalls keine Abo-Anträge oder Änderungen an Ihrem Abo-Vertrag vornehmen kann.
Tickets erhalten Sie
- an unseren stationären Fahrscheinautomaten an vielen Haltestellen,
- per bargeldlosem Bezahlen in Bahn und Bus,
- in der App DVB mobil oder
- über die App FAIRTIQ.